Endlich ist sie da

Entdecke jetzt unsere aktuelle Kollektion

TIMEZONE schickt seine Real People im Herbst / Winter 2016/2017 in einer ganz besonderen Kollektion auf den Laufsteg, der sich Leben nennt. Im Mittelpunkt steht DEIN absolutes Lieblingsstück, du trägst es gerne und lange und du fühlst dich wohl darin, egal ob es sich dabei gerade um das absolute Trend-Piece handelt oder auch nicht. Je nach Gefühlslage kann dein TIMEZONE everyday favourite piece im kommenden Winter aus den verschiedensten Bereichen kommen, von „Playing Outside“ über „A Dark Night Out“ bis hin zu „Refuel & Relax“, immer aber authentisch und unverfälscht.

Just a little roadtrip with friends and some everyday favourite pieces

Real People in every Timezone

- Menschen wie Du und Ich! Authentische, unverfälschte und außergewöhnliche Charaktere, die mit ihrer großen Leidenschaft zum Reisen die Kollektionen von TIMEZONE inspirieren. Mode die nicht verkleidet, sondern bekleidet. Mode die dazu ermutigt man selbst zu sein und den Fokus auf Individualität legt.

Mehr über uns