Endlich ist sie da

Entdecke jetzt unsere aktuelle Kollektion

We are on the road again – This time: Back to the Roots

Wer sehnt sich bei all dem Alltagstrubel nicht manchmal nach ein bisschen Ruhe und Bewährtem? TIMEZONE macht es möglich und nimmt seine Denim Liebhaber mit auf eine Reise „Back to the Roots“. Präsentiert werden im Fall / Winter 2017 zahlreiche authentische und unverfälschte Everyday-Pieces, die vor allem mit viel Liebe zum Detail begeistern. Allen, die den Sommer noch nicht so ganz loslassen können, zaubern die „Late Summer Groove“ Items ganz sicher ein Lächeln auf die Lippen, während die Fans von kuscheligem Strick sich auf „Autumn Arrives“ freuen dürfen. Wer es etwas ausgefallener mag wird außerdem die „Rock on & on“ Styles lieben.

Real People in every TIMEZONE

Real People in every TIMEZONE - Menschen wie Du und Ich! Authentische, unverfälschte und außergewöhnliche Charaktere, die mit ihrer großen Leidenschaft zum Reisen die Kollektionen von TIMEZONE inspirieren. Mode die nicht verkleidet, sondern bekleidet. Mode die dazu ermutigt man selbst zu sein und den Fokus auf Individualität legt.

Mehr über uns