Endlich ist sie da

Entdecke jetzt unsere aktuelle Kollektion

TIMEZONE 25 Years – Anniversary Moments

Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 überzeugt die Marke TIMEZONE mit ehrlichen und unverfälschten Wohlfühl-Items. 25 Jahre begeistern die Kollektionen nun schon unter dem Motto „bekleiden und nicht verkleiden“ mit authentischen Produkten, die mit viel Liebe zum Detail im eigenen Haus entwickelt werden. Ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie ist es, gut durchdachte,haltbare und zeitgemäße Produkte anzubieten. Und so bleibt sich TIMEZONE auch bei seiner Herbst / Winter Kollektion im Jubiläumsjahr 2018 treu.

Genieße die Anniversary Moments! #25anniversary

Real People in every TIMEZONE

Real People in every TIMEZONE - Menschen wie Du und Ich! Authentische, unverfälschte und außergewöhnliche Charaktere, die mit ihrer großen Leidenschaft zum Reisen die Kollektionen von TIMEZONE inspirieren. Mode die nicht verkleidet, sondern bekleidet. Mode die dazu ermutigt man selbst zu sein und den Fokus auf Individualität legt.

Mehr über uns