TIMEZONE unterstützt Slackliner Tauri Vahesaar

TAURI VAHESAAR

Ich bin Tauri Vahesaar, 23 Jahre alt, komme aus Estland und bin Professional Slackliner. Ich habe seit 5 Jahren slackline trainiert und bereise mit dieser Leidenschaft die ganze Welt. Ich habe Slacklinen zum erste Mal in einem Akrobatik-Camp versucht. Ich war erstaunt, weil es super schwer war Schwingungen auszubalancieren. Ich habe gesagt: ''This sport is not for me''. Ich mag die Herausforderung, deshalb habe ich immer weiter geübt. Seit dem 13ten August 2012 bin ich nun am Slacklinen. Slacklinen ist eine relativ neue Sportart. Hierbei wird auf einem Nylon,- Polyester- oder Mischgewebsband (der Line) gelaufen. Das balancieren auf der Line is wie eine Meditation. Gedanken und Körper müssen im einklang sein. Slacklinen bedarf einiger Übung, aber jeder kann das Bakancieren lernen. Und wer auf einer Slackliner laufen kann, tut sich mit anderen Sportarten wesentlich leichter. Denn die daraus resultierende Körperbeherrschung ist überall von Vorteil.

Achievements:
2016 Redbull Slackship 2nd place
2015 GoProMountainGames 1th place
2015 Redbull Slackship 1th place
2015 World Slackline Masters 1th place with Jaan Roose
2014 Redbull Airlines Catania 3th place
2014 2nd place GIBBON King Of Slackline
2014 2nd place Red Bull Airlines Wildcard

www.taurivahesaar.com/de/