kostenloser Versand
Kundenhotline: +49 (0) 8034 70 55 100
kostenlose Retoure

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Nachfolgend findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen, sollte Deine Frage nicht dabei sein dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Bezahlarten an. Bezahlen kannst Du per Kreditkarte (American Express,  Master- oder Visacard), Kauf auf Rechnung (Klarna), Giropay/Paydirekt oder per PayPal.
Wir müssen uns allerdings vorbehalten, im Einzelfall bestimmte Zahlungsweisen nicht anzubieten.


Wann bekomme ich meine Bestellung?

Wir sind bemüht Deine Bestellung noch am gleichen Tag zu versenden. Über den Status Deiner Bestellung wirst Du aber jederzeit auf Nachfrage per E-Mail informiert. Sobald Deine Bestellung unser Versandlager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer deines Paketes.


Wird meine Bestellung versandkostenfrei geliefert?

Wir liefern innerhalb Deutschland und nach Österreich versandkostenfrei.


Kann ich meine Bestellung rückgängig machen?

Aber natürlich. Als Verbraucher hast Du ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Genauere Informationen findest Du dazu in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §6 Widerrufsbelehrung zu den AGBs


Benötige ich ein eigenes Kunden-Konto?

Nein, bei uns kannst Du die Bestellung auch einfach als Gast aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich die persönlichen Daten wie z. B. E-Mail-Adresse, Lieferadresse und Rechnungsanschrift.


Muss ich mir ein Passwort merken?

Nur wenn Du ein eigenes Kunden-Konto anlegen möchtest. In Deinem Kunden-Konto kannst Du alle Deine persönlichen Daten hinterlegen und so schnell und komfortabel eine neue Bestellung tätigen.


Wie kann ich die Ware zurückgeben?

Bitte fülle vor der Rücksendung deiner Retoure den im Paket beiliegenden Retourenschein aus und schicke dann das Paket mit dem Rücksendeetikett an uns zurück.
Du erhältst bei der Paketabgabe einen Beleg zum Nachweis der Einlieferung, bitte behalte diesen bis zur Abwicklung der Retoure auf.
Nach der Zustellung an TIMEZONE prüfen wir die Ware und erstatten den Kaufpreis zurück.
Leider können wir keinen Umtausch vornehmen, bitte den gewünschten Artikel als neue Bestellung eingeben.